Backfischessen am Karfreitag

Auch 2024 findet wieder unser traditionelles Backfischessen am Anglerheim in Meißenheim statt. In diesem Jahr bieten wir neben unseren beliebten Klassikern auch frisch geräucherte Forellen an!
Natürlich erwartet Sie auch dieses Jahr wieder ein reichhaltiges Kuchen- und Torten Buffet.

Wir freuen uns auf Sie!

Termine 2024

23.03.2024 Arbeitseinsatz am Anglerheim

29.03.2024 Backfischessen (Karfreitag)

20.04.2024 Arbeitseinsatz

27.07.2024  Bachpromenadenfest

Backfischessen 2023
Endlich wieder zurück!

Nach einer langen Corona-Pause, konnten wir am 07. April 2023 endlich wieder unser traditionelles Backfischessen veranstalten. Neben den Fischspezialitäten und hausgemachten Beilagen, gab es viele verschiedene Torten und Kuchen. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer die zu diesem tollen Fest beigetragen haben!

Weitere Termine auf unserem WhatsApp-Kanal

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen